fbpx
Onlinehundetraining für gestresste und ängsltiche Hunde

Zum entspannten Hund

Unsicherheiten, Ängste und Panik bestimmen das Zusammenleben mit deinem Hund?

Andere Hunde werden als Bedrohung wahrgenommen, fremde Menschen sind einfach nur gruselig und Geräusche angsteinflößend?

Du gehst möglichen Bedrohungen bewusst aus dem Weg, schränkst dich und deinen Hund ein, damit auch ja nichts passiert?

Du möchtest deinen Hund helfen, entspannter zu werden, weißt aber einfach nicht wie?

Der Workshop zeigt dir neue Wege auf!

Reduziere den Angst und den Stress deines Hundes

Ist dein Hund oft sehr unsicher? Bellt er andere Menschen und/oder Artgenossen an? Überfordern deinen Hund gewöhnliche Situationen?

Es gibt viele Hunde, die unter Angst und Stress leiden und deshalb als ungehorsam dargestellt werden. Dabei brauchen diese Hunde nur die richtige Unterstützung. 

Deshalb habe ich hier ein Video für dich, in welchen ich dir helfe Angst bei deinem Hund zu erkennen, zu verstehen und richtig zu handeln. Außerdem gibt es noch ein E-Book obendrauf, mit welchen du deinen Hund sofort unterstützen kannst.

Einzeltraining - individuell für dich und deinen Hund

Dein Training und Zusammenleben mit deinem Hund sind gerade anstrengend, du kommst einfach nicht weiter? Du hast Herausforderungen mit deinem Hund und möchtest endlich etwas daran ändern?

Hole dir dein Erstgespräch mit Katharina Valentin (Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin für Hunde) und starte so ein sinnvolles und bedürfnisorientiertes Training.

Als mobile Hundeschule können wir genau dort trainieren, wo es für dich am besten passt. Egal ob online oder direkt bei dir vor Ort (Spremberg und Umgebung

Der beliebteste Online-Trainingskurs von JoyDogs

Viele Hunde haben im Alltag mit Unsicherheiten, Ängsten, Panik oder Aggressionsverhalten zu kämpfen. Dieser Kurs zeigt dir neue Wege deinen Hund im Ganzen zu unterstützen. Nehme deinen Hund die Angst und helfe ihm die Welt zu verstehen. 

Mit über 30 Lektionen, sinnvollen und strukturiertem Training wird ein Hund statt ein Angsthund bald ein Glückshund sein.

Hundetraining, Hundeschule, Onlinehundetraining, Onlinehundetraining für gestresste und ängsltiche Hunde

Workshop für 0 Euro

Dein Hund ist reaktiv, ängstlich oder unsicher?

Andere Hunde werden als Bedrohung wahrgenommen, fremde Menschen sind einfach nur gruselig und Geräusche angsteinflößend?

Du weißt einfach nicht mehr weiter, du möchtest deinem Hund helfen, aber nichts hat bisher geholfen.

Der Workshop zeigt dir neue Wege auf!

3 Livetrainings, Workbook, Austausch, Input und jede Menge Aha-Erlebnisse erwarten dich.

FAQ

Starte jederzeit. Warten ist keine Lösung.

Jederzeit. Du kannst im Onlinetraining, wie auch im Livetraining uns jederzeit kontaktieren. 

Nutze das Kontaktformular und lass uns gerne darüber reden.

Jedes Training, das im Gesamten mehr als 50 € kostet, kann in Raten gezahlt werden.

Hole dir die Infos zur Ausbildung direkt hier (*klick) und buche dir dein unverbindliches Infogespräch.

Ganzheitlich und positiv. Aversive Trainingsmethoden, also Strafen und Gewalt, haben bei uns im Training nichts verloren. Wer Wissen hat, braucht keine Gewalt.

Hast du Fragen?

Wir sind jederzeit gerne für dich da.

© 2023 All Rights Reserved.